Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Urban Kochs (Freitag, 19. März 2021 14:33)

    Hallo zusammen, ich bin ein sehr alter Bekannter von Detlev Jakob, habe mit ihm zusammen eine Foertbildung gemacht! Ich habe ihn sehr lange nicht gesehen und würde gerne mal wieder ein Bier mit ihm trinken als Zwei Rentner! Könnten Sie einen Kontakt herstellen ? Email siehe unten!
    Urban Kochs

  • Renate Jahn (Freitag, 12. April 2019 09:21)

    Hallo Willi, auch ich danke Dir für viele gelungene Sitzungen und Veranstaltungen im Karneval. Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und ein Rentnerleben mit Erika.

  • Detlev Jakob (Mittwoch, 18. Oktober 2017 17:48)

    Hallo Vorstand, Hallo Olli,
    Glückwunsch zu dieser Homepage, die in hohem Maße aktuell, interessant und ausführlich ist.
    Also: Weiter so !!

       Vereinsinfo 2024

Geschäftsadresse:

KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e. V.

Oliver Wolters                                            

Siebengebirgsstr. 39
47139 Duisburg

Telefon: +49 170/1855113 +49 170/1855113

E-Mail: oliver.wolters@kg-sonniger-sueden.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt