Unsere Senatoren & der Ehrenpräsident

Im alten Rom war der Senat der "Rat der Ältesten". Wer sich nun ein Gremium alter Männer vorstellt, die auf einer Bank sitzen und dem Verein die Welt des Karnevals erklärt,liegt bei den Senatoren der KG Sonniger Süden Blau – Rot 1953 e.V.weit daneben. Unsere Senatoren sind noch immer aktiver Bestandteil des Vereins und packen noch tatkräftig mit an. Auf unsere Senatoren ist immer Verlass. Die Herren Senatoren wirken im Hintergrund der KG Sonniger Süden Blau – Rot. Viele von ihnen haben vor Jahrzehnten als Vorstandsmitglied , Elferratsmitglied usw. ihre Blau – Rote Laufbahn eingeschlagen und gehörten letztlich heute als Senator der KG Sonniger Süden Blau – Rot  zu den Stützen.Nicht allein durch wohlwollendes Sponsoring, sondern ebenso in beratender Funktion.Darüber hinaus ist der bereits erwähnte Brückenschlag zwischen Alt und Jung ein besonderes Anliegen der Senatoren, die in den karnevalistischen Nachwuchsder KG Sonniger Süden Blau – Rot 1953 e.V.sehen, den es zu fördern gilt.

Detlev Jakob

Senatssprecher

Ehrenmitglied der KG

Thorsten Maas

Karl - Heinz Becker

Jürgen Hering

Michael Boyko

Mirko Beel

Willi Garohn

Ehrenpräsident

Ehrenmitglied der KG

Udo Arbes

Vereinsinfo 2024

2.Mitgliederversammlung

Clubhaus Preußen

Futterstr.30

Samstag den 16.03.2024

Beginn : 19:00 Uhr

Geschäftsadresse:

KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e. V.

Oliver Wolters

Siebengebirgsstr. 39

Telefon: +49 170/1855113 +49 170/1855113

E-Mail: oliver.wolters@kg-sonniger-sueden.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e.V.