Unsere Kindergarde

Wir sind die Kindergarde der KG Sonniger Süden Blau - Rot 1953 e.V.

 

Wir bestehen aus neun Mädchen im Alter von drei bis zehn Jahren.

Diese Session feiern wir unsere Premiere auf den Duisburger Karnevalsbühnen.

Auf unsere Auftritte bei den Veranstaltungen unseres Vereins freuen wir uns schon riesig, am meisten natürlich auf die eigene Kindersitzung. Aber auch zum Abschluss der Session Teil des Rosenmontagszuges zu sein, ist ein absolutes Highlight!

 

Mit unseren Trainerinnen Silke und Manou treffen wir uns einmal pro Woche, um neue Schritte und Figuren für die eigenen Tänze zu üben. Wir würden uns sehr freuen, auch

Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ob du ein Mädchen oder Junge bist, bereits getanzt hast oder noch nicht spielt keine Rolle!

Jeder ist bei uns herzlich willkommen!

 

Wenn Du Lust bekommen hast, auch ein Teil von uns zu werden, kontaktiere einfach unsere Trainerinnen oder unsere Gardeleitung Monika.

 

    Paula

  Sophie

   Sydney

   Kimmy

     Mira

     Dana

     Lara

     Lana

    Luisa

      Wir          suchen        Dich

 

Unsere Trainerinnen

Silke Wolters : 0157/85562129     

Manou Milk : 0157/36318298

Unsere Gardeleitung

Monika Arbes : 0172/2624155

E-Mail:

gardeleitung@kg-sonniger-sueden.de

Silke Wolters

Trainerin

Große & Kleine Garde

 

 

Manou Milk

Trainerin

Große & Kleine Garde

 

 

Monika Arbes

Gardeleitung

 

 

Yvonne

Schramm- Malsch

Betreuung Kindergarde

 

 

           Vereinsinfo

Weihnachtsfeier

Termin 30.11.2019 

Beginn 19:00 Uhr

Clubhaus Preußen Duisburg

Futterstr.30 , 47058 Duisburg

 

Hier finden Sie uns

KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e. V.

Oliver Wolters                                            

Siebengebirgsstr. 39
47139 Duisburg

Telefon: +49 170/1855113 +49 170/1855113

E-Mail: oliver.wolters@kg-sonniger-sueden.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt