Werden Sie Sponsor für unseren Verein.

Werben Sie mit Ihrem guten Namen.

Welche Vorzüge bietet das Sponsoring?

Viele Unternehmen nutzen Sponsoring als Werbung für ihr Unternehmen. Für ein Unternehmen, egal wie groß es ist, stellt das Sponsern eines Vereins eine gute Marketingstrategie dar. Durch den Einsatz verhältnismäßig geringer Mittel kann der Bekanntheitsgrad der Firma und/oder ihrer Produkte erheblich gesteigert werden.

Unser Verein steht nicht nur zur Karnevalszeit im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses, sondern das ganze Jahr über veranstalten wir Events und sind bei vielen Festlichkeiten anderer Gemeinden und Vereinen in der Region vertreten. Durch Ihr Sponsoring können Sie Kunden erreichen, die Ihrem Unternehmen unter normalen Umständen keine Beachtung schenken würden. Die fast ausschließlich positiven Reaktionen der Besucher unserer Veranstaltungen sowie der Veranstaltungen bei denen wir als Verein vertreten sind, zeigen den Erfolg unserer Vereinsarbeit. Dieser Erfolg kann sich auf Sie als unser Sponsor und Ihre Produkte übertragen. Das Ergebnis ist im besten Fall eine steigende Nachfrage auf die Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. Selbstverständlich genießen Sie, als unser Sponsor, Vorteile bei unseren Veranstaltungen. Welche Vorteile das sind, erfahren Sie durch ein persönliches Gespräch mit unseren Ansprechpartnern.

Für unseren Verein und seine Mitglieder bringt Ihr Sponsoring ebenfalls Vorteile. So erhalten z.B. der Elferrat neue Fliegen oder die Garden oder das Tanzmariechen eine komplette Uniform, ohne selbst dafür aufkommen zu müssen. Durch das Sponsern kommt mehr Geld in die Vereinskasse, sodass auch dringend benötigte Anschaffungen gemacht werden können, die der Verein alleine nicht so schnell meistern könnte. Durch Ihr Sponsoring, können auch, als weiteres Beispiel, die Mitgliedsbeiträge unserer Mitglieder gering gehalten werden, damit auch sozial schlechter gestellte Personen und Familien, Mitglieder in unserem Verein sein können. Sie sehen, als Sponsor unterstützen Sie nicht nur unseren Verein sondern leisten auch noch einen sozialen Beitrag.

Unsere Ansprechpartner:

Oliver Wolters

+49 (0) 170 - 1855113

Ehrenpräsident

Willi Garohn

+49 (0) 174 - 2111706

Tim Jakob

+49 (0) 157 - 86875355

Was machen wir für Sie als unseren Sponsor?

Wir machen für Ihr Unternehmen Werbung. Dabei sind wir sehr kreativ. Selbstverständlich wird Ihr Unternehmenslogo auf unserer gut besuchten Webseite angezeigt. Dabei ist Ihr Logo mit Ihrer Firmenwebseite verlinkt. Auf jeder Veranstaltung unseres Vereins, wird Ihr Unternehmenslogo als Werbeschild Ihre Firma als einen unserer Sponsoren ausweisen. Auf allen Plakaten, Flyern und Druckerzeugnissen, die zum Aushang oder Verteilen in der Öffentlichkeit gedacht sind, wird Ihr Firmenlogo als ein Sponsor unseres Vereins aufgeführt.

Falls wir Sie überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, Ihr Unternehmen als Sponsor unseres Vereins begrüßen zu dürfen. Gerne stehen  Ihnen unsere  Ansprechpartner für all Ihre Fragen zu Verfügung. Werden Sie Sponsor der KG Sonniger Süden Blau – Rot 1953  e.V. und nehmen Sie all die Vorzüge für Ihr Unternehmen in Anspruch.

Vereinsinfo 2024

2.Mitgliederversammlung

Clubhaus Preußen

Futterstr.30

Samstag den 16.03.2024

Beginn : 19:00 Uhr

Geschäftsadresse:

KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e. V.

Oliver Wolters

Siebengebirgsstr. 39

Telefon: +49 170/1855113 +49 170/1855113

E-Mail: oliver.wolters@kg-sonniger-sueden.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e.V.