Unsere Trainerinnen

              Denise Pollmann

    Silke Wolters

Unsere Trainerinnen Denise & Silke.

Denise ist für unsere große Garde und für die Kinder Garde zuständig.

Silke ist für unser Tanzmariechen Alina und die Super Bee´s zuständig.

 

Wir suchen Dich !!! 

Nach der Session ist vor der Session! Du magst den Karneval? Du hast Spaß an Tanz, Bewegung und coolen Moves? Du stehst gerne auf der Bühne und möchtest zu einem tollen Team gehören? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ständig nach tanzbegeisterten Mädchen und Jungens, die sich im karnevalistischen Tanzsport versuchen wollen. Besucht uns doch mal zu einem Training!

Weitere Infos unter Silke Wolters 0157/85562129 oder Denise Pollmann 0176/20304427  

 

 

Anfragen an die Trainerinnen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

       Vereinsinfo 2024

2.Mitgliederversammlung

Clubhaus Preußen

Futterstr.30

47058 Duisburg

Samstag den 16.03.2024

Beginn : 19:00 Uhr

Geschäftsadresse:

KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e. V.

Oliver Wolters                                            

Siebengebirgsstr. 39
47139 Duisburg

Telefon: +49 170/1855113 +49 170/1855113

E-Mail: oliver.wolters@kg-sonniger-sueden.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt