Unsere Kindergarde

Wir sind die Kindergarde der KG Sonniger Süden Blau - Rot 1953 e.V.

 

Wir bestehen aus 23 Mädchen und 2 Jungen im Alter von vier bis vierzehn Jahren.

 

Auf unseren Auftritten bei den Veranstaltungen unseres Vereins freuen wir uns schon riesig, am meisten natürlich auf die eigene Kindersitzung. Aber auch zum Abschluss der Session Teil des Rosenmontagszuges zu sein, ist ein absolutes Highlight!

 

Mit unserer Trainerin Denise treffen wir uns einmal pro Woche, um neue Schritte und Figuren für die eigenen Tänze zu üben. Wir würden uns sehr freuen, auch Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ob du ein Mädchen oder Junge bist, bereits getanzt hast oder noch nicht spielt keine Rolle!

Alle sind bei uns herzlich willkommen!

 

Wenn Du Lust bekommen hast, auch ein Teil von uns zu werden, kontaktiere einfach unsere Trainerin Denise bzw. Silke oder unsere Gardeleitung Yvonne.

Das Training findet jeden Freitag in der Zeit von 17:00 - 18:45 Uhr in der Gesamtschule, Falkstr.44 ,

47058 Duisburg statt.

 

    Luisa

     Abby

    Dana

   Kimmy

     Nele

      Liah

   Viktoria

       Pia

       Mia

     Jana

Sophia

Ben

Mia

Mayla

Zoey

     Lara

 Madelene

     Hana

   Melissa

     Lara

    Marie

  Annabell 

     Luca

      Mia

Lili

 

Unsere Trainerinnen

Denise Pollmann : 0176/20304427

Silke Wolters : 0157/85562129     

 

Unsere Gardeleitung

Yvonne Schramm - Malsch : 0171/5487948

Betreuung

Mary Jonathal : 0176/30322465

Nicole Perz :   0163/3053160

 

Gardeleitung

Yvonne

Schramm - Malsch

 

 

Trainerin

Denise Pollmann

 

 

Co - Trainerin

Silke Wolters

 

 

Betreuung

Mary Jonathal

 

 

Betreuung

Nicole Perz

 

 

       Vereinsinfo 2024

2.Mitgliederversammlung

Clubhaus Preußen

Futterstr.30

47058 Duisburg

Samstag den 16.03.2024

Beginn : 19:00 Uhr

Geschäftsadresse:

KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e. V.

Oliver Wolters                                            

Siebengebirgsstr. 39
47139 Duisburg

Telefon: +49 170/1855113 +49 170/1855113

E-Mail: oliver.wolters@kg-sonniger-sueden.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt